Boveda – Mini-Pack für jedes Glas

Ab sofort befindet sich in jeder Blütenverpackung ein kleines Boveda 62 % Hygro-Pack. Dieses reguliert automatisch die Feuchtigkeit und das ohne jede Chemie. So trocknen deine CBD-Blüten nicht aus und bewahren bis zu einem Jahr die Inhalts- und Geschmacksstoffe.

Die Wirkungsweise ist einfach, aber durchdacht: In einer Papierhülle steckt eine spezielle Schicht aus Salz und Wasser. Über Membrane erfolgt der automatische Austausch mit der Umgebung: Ist die Umgebung zu trocken, wird Feuchtigkeit abgegeben, ist sie zu feucht, aufgenommen. So kann sich auch kein Schimmel bilden.

Boveda, „Global Leader in 2-Way Humidity Control“ aus Minnetonka, Minnesota, bietet sein System von 13 bis 95 % Luftfeuchtigkeit an. Entwickelt wurde es vor allem für Zigarren: von der Lieferkette bis hin zur optimalen Lagerung im Humidor. Aber auch bei getrockneten Früchten, Rosinen oder Gewürzen bewährt sich Boveda sowie beim Schutz von Musikinstrumenten aus Holz vor dem Austrocknen.

Euer hanfliebe Team

Quellen und vertiefende Infos:
https://bovedainc.com/

Please follow and like us:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.