Wir versuchen unseren Geschäftsbetrieb in dieser prekären Situation weiterhin aufrechtzuerhalten. Sie können unsere Waren wie gewohnt problemlos bestellen.
Sie erhalten, wie üblich, nach einer Bestellung in einer gesonderten E-Mail Informationen über die Verfügbarkeit bzw. über die voraussichtliche Lieferzeit.
Sollten sich Änderungen aus diversen Gründen (Beschlüsse, Verordnungen…) ergeben, werden Sie natürlich umgehend von uns darüber informiert.
Bleiben Sie gesund.
Welche Sicherheitsmaßnahmen haben wir getroffen?
Wir sind über die notwendigen Schritte der Behörden informiert und halten diese selbstverständlich ein. Wir verpacken, wie immer, mit Einweghandschuhen und den dazugehörigen Sicherheitsstandards.
Zusätzlich werden weitestgehend Reisetätigkeiten vermieden, Meetings und Konferenzen auf ein Minimum reduziert, bzw. via Telefon oder Video durchgeführt.
Wir beobachten permanent die relevanten Entwicklungen und leiten bedarfsgerecht akut notwendige Maßnahmen ein.
Ist der Onlinehandel von den Maßnahmen der österreichischen Regierung betroffen?
Nein, für den Onlinehandel gilt eine Ausnahme und es können Pakete problemlos versendet werden. (Quelle: WKO)
Werden die Pakete überhaupt zugestellt?
Wir versenden unsere Waren mit dem Dienstleister GLS. Dieser hat bereits Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um die Verbreitung des Virus nicht zu unterstützen. Der Versand mit GLS kann daher durchgeführt werden.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Ist mit Lieferverzögerungen zu rechnen? Wenn ja, wie lange muss ich auf mein Paket warten?
Die Zustellung bzw. der Versand funktioniert bis auf weiteres uneingeschränkt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keine genauere Auskunft zu Lieferzeitpunkten/-verzögerungen geben können.
Werde ich informiert, wenn meine Bestellung nicht mehr lieferbar ist?
Ja, selbstverständlich werden wir Sie möglichst zeitnah informieren.
Muss ich Versandkosten bezahlen?
Wir haben uns dazu entschieden, Waren innerhalb Österreichs und auch nach Deutschland versandkostenfrei zu versenden.
Verwenden Sie dafür bitte den Gutscheincode: Gratis-Versand
Ausgenommen sind Artikel, welche als Sperrgut versendet werden müssen. Bei einer Bestellung dieser Art, werden wir Sie darüber informieren und Ihnen ein Angebot der Transportkosten per E-Mail zusenden.
Wie erreichen Sie uns?
Wir sind wie für Sie von Montag bis Freitag von 11:00-17:00 und Samstag von 09:00-13:00 Uhr per E-Mail oder Telefon erreichbar.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bei uns.
E-Mail: info@hanfliebe.at, Telefon: +43 732 997154
Stand: 16.03.2020